Schnellanfrage Sofort-Rechtsschutz im Diesel-Skandal

SSL - Sichere Verbindung

Dein
Sofort-Rechtsschutz
im Diesel-Skandal

Keine Vertragsbindung
Kein Kostenrisiko
Rechtsschutz ohne Wartezeit

SSL - Sichere Verbindung
Gefördert durch:
Logo Bundesministerium für Wirtschaft und EnergieLogo EULogo ESFEXIST LogoLogo Zusammen. Zukunft. Gestalten.Logo BLSIFB Hamburg Logo

Sofort-Rechtsschutz im Diesel-Skandal

Sofort-Rechtsschutz im Diesel-Skandal

Sofort-Rechtsschutz für Klage im Diesel-Skandal

Ohne Wartezeit zum Schadensersatz im Diesel-Skandal

So funktioniert der Sofort-Rechtsschutz im Diesel-Skandal

Einfach und ohne Kostenrisiko zum Schadensersatz im Diesel-Skandal


Du klagst deinen Entschädigungsanspruch mit Hilfe unseres Sofort-Rechtsschutzes ein

Nur wenn du gewinnst, bekommen wir eine Beteiligung an deiner Entschädigung

Wir tragen die Kosten, wenn du verlierst


Icon - Sofort-Rechtsschutz - Abgas-Skandal - Kurze Beschreibung
1. Kurze Beschreibung

Du bist Betroffener im Diesel-Skandal? Wir helfen dir mit unserem Sofort-Rechtsschutz ohne Kostenrisiko. Die Beschreibung deiner Situation dauert 2 Minuten, ist unverbindlich und kostenfrei.

Icon - Sofort-Rechtsschutz - Abgas-Skandal - Prüfung durch uns
2. Prüfung durch uns

Unsere Rechtsexperten werten deine Klage im Diesel-Skandal aus und ermitteln, ob wir dir den Sofort-Rechtsschutz anbieten können. Das Ganze innerhalb von 24h. So kannst du schnell handeln und kommst zügig zu deinem Recht.

Icon - Sofort-Rechtsschutz - Abgas-Skandal - Recht bekommen
3. Recht bekommen

iubel vertritt deine Interessen im Diesel-Skandal. Wir finanzieren die Geltendmachung deines Schadensersatzes und erhalten nur im Erfolgsfall eine Provision. Sollte deine Klage erfolglos bleiben, übernehmen wir alle Kosten.

Kostenlos Rechtsschutz anfragen

Umfassende Kompetenz für deinen Erfolg

Icon - Icon - Sofort-Rechtsschutz – Abgas-Skandal - > 90% Erfolgsquote
> 90% Erfolgsquote

Unsere Ergebnisse sprechen für sich. Unser Team setzt alles daran, dir im Diesel-Skandal zu deinem Recht zu verhelfen und das zahlt sich aus. Über 90% unserer Fälle gehen für den Kunden positiv aus!

Icon - Sofort-Rechtsschutz - Abgas-Skandal - Rundum-Schutz
Rundum-Schutz

Bei uns bekommst du alles aus einer Hand. Wir analysieren deinen Fall im Diesel-Skandal, vermitteln dir einen Rechtsanwalt auch für eine mögliche Sammelklage und übernehmen dein Kostenrisiko bis du dein Geld zurück bekommst.

Icon - Sofort-Rechtsschutz - Abgas-Skandal - > 50 Partneranwälte in ganz Deutschland
> 100 Partneranwälte

Auch im Diesel-Skandal sind wir stark aufgestellt. Mit unseren Anwälten für den Diesel-Skandal in ganz Deutschland decken wir alle Fallkonstellationen ab. So können wir dir eine umfassende Leistung anbieten.

Kostenlos Rechtsschutz anfragen

Sofort-Rechtsschutz im Diesel-Skandal

Sofort-Rechtsschutz ohne Kostenrisiko im Diesel-Skandal

Wir vermitteln dir einen Anwalt im Diesel-Skandal

Diesel-Skandal-Klage ohne versteckte Kosten

Deine Vorteile beim Sofort-Rechtsschutz im Diesel-Skandal

Selbst einfordern
Dein Gegner ist juristisch stark aufgestellt
Niedrige Erfolgschancen
Hohes Kostenrisiko bei Misserfolg
Unklare Rechtslage
Erfolgschancen schwer abzuschätzen
Hoher Aufwand und viel Stress
Hilfe von erfahrenen Rechtsexperten
Hohe Erfolgschancen
Kein Kostenrisiko
Kostenübernahme bei Misserfolg
Professionelle Beratung
Finanzierung kostenlos überprüfen
Kostenlos Rechtsschutz anfragen
Nur mit Anwalt
Rechtliche Expertise
Hohe Kosten
Qualität des Anwalts ungewiss
Kostenrisiko selbst tragen

News im Diesel-Skandal

Deine Rechts-News zur Diesel-Klage

Unser Sofort-Rechtsschutz-Blog

Aktuelle Beiträge zur Diesel-Affäre

Sofort-Rechtsschutz im Abgas-Skandal

Sofort-Rechtsschutz im Diesel-Skandal mit Rückwirkung

Keine Vertragsbindung bei Sofort-Rechtsschutz im Diesel-Skandal

Diesel-Skandal-Klage ohne Kostenrisiko

Starkes Team und starkes Netzwerk
Wir sind iubel

Wir sind iubel, ein hochmotiviertes Team mit rechtlicher und IT-Expertise. Diese Stärken kombinieren wir, um rechtsuchenden Klägern bei der Durchsetzung ihrer Diesel-Skandal-Klage zur Seite zu stehen.

Unsere Mission ist es, das Rechtssystem für jeden einzelnen spürbar zu verbessern. Mit unserem Sofort-Rechtsschutz im Diesel-Skandal hängt der Zugang zum Recht nicht mehr davon ab, ob du dir eine Klage leisten kannst. Wenn wir in deinem Fall ausreichende Erfolgsaussichten sehen, nehmen wir dir das Kostenrisiko ab.

Mehr über das Team erfahren
Johannes von Rüden | von Rüden RAe
iubel-Partneranwalt im Diesel-Skandal

„Dank iubel kann ich meinen Mandanten meine anwaltliche Expertise uneingeschränkt zur Verfügung stellen. Unabhängig von deren Budget.“

iubel Partneranwalt Maik Wünsche
Maik Wünsche | von Rüden RAe
iubel-Partneranwalt im Arbeitsrecht

„Ohne iubel würden Mandanten sich oft nicht trauen, gegen ihre Kündigung vorzugehen. Der Sofort-Rechtsschutz gibt ihnen die nötige Sicherheit. Die Abwicklung verläuft stets schnell und reibungslos. So sollte Rechtsschutz sein.“

Was sagen andere Kunden?
Christian M.
Super! Perfekter Service! Danke für eure Hilfe!
Anselm A.
Einfacher gehts nicht! Danke, immer wieder gerne!
Max A.
Super klasse! Kompetente Beratung, gerne wieder!
Marco K.
So einen Service braucht es, damit Kunden zu ihren Rechten kommen!
Julian P.
Ein super praktisches Angebot, das viel Arbeit abnimmt!
Stefan S.
Top Service!!! Vielen Dank für die Hilfe!!
Joy P.
Verbraucherschutz auf dem nächsten Level. Kostenlos und zuverlässig. Vielen Dank für eure Hilfe!
Patrick H.
Spannender Service von echten Experten! Gerne wieder
Bekannt aus / von
Logo Berlin Legal TechLogo NJWLogo Hamburg Innovation SummitLogo Swiss Legal TechLogo LTO
Häufig gestellte Fragen

Wie viel kostet mich der Rechtsschutz im Diesel-Skandal und gibt es versteckte Kosten?

Die Prüfung deines Falls im Diesel-Skandal darauf, ob unser Sofort-Rechtsschutz in deinem Fall greift, ist für dich absolut kostenfreiVersteckte Kosten gibt es nicht. Wenn in deinem Fall unser Sofort-Rechtsschutz ohne Kostenrisiko greift, strecken wir alle Kosten deines Verfahrens vor und übernehmen die Kosten, wenn dein Fall verloren geht. Wenn du deinen Fall gewinnst, erhalten wir eine Erfolgsbeteiligung an deiner Entschädigung. Solltest du deinen Diesel zurückgeben wollen, beträgt unsere Beteiligung 15% der Entschädigung. Wenn du deinen Diesel doch behalten möchtest, wird fällt deine Entschädigung kleiner aus und wir beteiligen uns zu 29% daran. Wir bekommen also nur dann eine Beteiligung, wenn wir gemeinsam mit den Anwaltsexperten im Diesel-Skandal einen Mehrwert für dich erzielen. Und du erhältst stets den Löwenanteil.

 

Frag unseren Rechtsschutz ohne Wartezeit im Diesel-Skandal schnell, einfach und kostenfrei an.

Mit welchen Anwälten arbeitet iubel im Diesel-Skandal zusammen?

Unsere Partneranwälte für den Sofort-Rechtsschutz im Diesel-Skandal sind echte Experten und haben schon mehrere hundert Verfahren erfolgreich geführt. Sie wissen genau, wie sie dir als Diesel-Fahrer zu deiner Entschädigung im Abgasskandal verhelfen. Stelle kostenlos eine Anfrage auf Sofort-Rechtsschutz für deine Diesel-Entschädigung, damit wir dich an einen der Anwaltsexperten im Diesel-Skandal vermitteln können. Natürlich kannst du auch eine Anfrage auf unseren Rechtsschutz mit Rückwirkung stellen, wenn du schon einen Anwalt hast.

Ich bin zur Musterfeststellungsklage angemeldet - kann ich den Sofort-Rechtsschutz trotzdem in Anspruch nehmen?

Die Musterfeststellungsklage ist gut gemeint, bringt betrogenen Diesel-Fahrern nach Einschätzung von Experten aber im Ergebnis sehr wenig. Die Gründe dafür haben wir hier in unseren Rechts-News zusammengetragen. Vor allem wird dieses Verfahren voraussichtlich sehr lange dauern und am Ende wirst du als Betroffener vermutlich nur noch einen sehr geringen Entschädigungsanspruch haben - wenn überhaupt.

 

Die gute Nachricht: auch wenn du dich zur Musterfeststellungsklage angemeldet hast, kannst du mit dem Sofort-Rechtsschutz von iubel deine Entschädigung noch in den nächsten Tagen und ohne Kostenrisiko einklagen. Erfahrungsgemäß erzielen die Diesel-Anwaltsexperten in 8 - 12 Monaten eine Entschädigung für dich. Wir finanzieren alle erforderlichen Kosten vor und tragen das finanzielle Risiko, dass du die Klage verlierst. Frage kostenlos, einfach und schnell deinen Rechtsschutz ohne Wartezeit im Diesel-Skandal an.

Ich bin nicht zur Musterfeststellungsklage angemeldet - was bedeutet das für meinen Anspruch?

Die Automobilkonzerne erwecken gerne den Eindruck, dass betrogene Diesel-Fahrer entwder gar keinen Entschädigungsanspruch haben oder die Ansprüche mittlerweile verjährt sind. Beides stimmt so pauschal überhaupt nicht. Als Diesel-Fahrer kannst du sehr wohl weiterhin einen Anspruch auf Entschädigung haben - auch wenn du dich nicht der Musterfeststellungsklage angeschlossen hast.

 

Um zu erfahren, ob wir dir in deinem Diesel-Fall unseren Sofort-Rechtsschutz anbieten können,frage einfach kostenlos deinen Sofort-Rechtsschutz ohne Wartezeit im Diesel-Skandal an. Mit unserem Sofort-Rechtsschutz finanzieren wir alle erforderlichen Kosten deiner Diesel-Klage vor und tragen das finanzielle Risiko, dass du die Klage verlierst. Die Diesel-Anwaltsexperten, mit denen wir bei iubel zusammenarbeiten haben in der Vergangenheit in 8 - 12 Monaten eine Entschädigung für betroffene Diesel-Fahrer erzielt. 

Vertritt mich iubel im Diesel-Skandal auch vor Gericht?

Wir vermitteln dir gern einen Anwalt, der sich auf den Diesel-Skandal spezialisiert hat. Mit unserem Sofort-Rechtsschutz im Diesel-Skandal helfen wir von iubel dir dann mit der Finanzierung. Wenn wir dir unseren Rechtsschutz ohne Wartezeit im Diesel-Skandal anbieten, finanzieren wir alle notwendigen Kosten vor. Außerdem übernehmen wir dein Prozesskostenrisiko. Du zahlst also nichts, wenn du deinen Diesel-Skandal-Fall verlierst. Wenn du gewinnst, erhalten wir dafür eine Erfolgsbeteiligung.

Wie lange dauert es, den Sofort-Rechtsschutz im Diesel-Skandal zu nutzen?

Der Zeitaufwand, um deinen Diesel-Fall kostenlos zu eröffnen beträgt nur wenige Minuten. Danach melden wir uns bei dir mit allen weiteren Schritten. Grundsätzlich bekommst du von Montag bis Freitag eine Antwort zum Diesel-Skandal in 24h oder weniger. Wie lange die Durchsetzung deiner Rechte im Abgas-Skandal dauert, hängt dann maßgeblich vom Verhalten des Anspruchsgegners, also zum Beispiel des Konzerns oder des Autohauses ab. Das können wir leider nicht entscheidend beeinflussen. Wir tun mit unserem rückwirkenden Rechtsschutz ohne Kostenrisiko im Diesel-Skandal aber unser Bestes, damit die andere Seite dich ernst nimmt. Erfahrungsgemäß erzielen die Diesel-Experten-Anwälte, mit denen wir zusammenarbeiten, innerhalb von 8 - 12 Monaten eine Entscheidung für dich. Frage einfach und schnell online bei uns an, ob wir dir unseren Sofort-Rechtsschutz ohne Vertragsbindung anbieten können.

Kann ich iubel für eine Diesel-Skandal-Klage auch mit meinem eigenen Anwalt nutzen?

Gern kannst du uns kontaktieren, wenn du schon einen Anwalt im Diesel-Skandal hast. iubel kümmert sich um alles Weitere. Vor allem bieten wir dir eine Vorfinanzierung deiner Diesel-Skandal-Klage an. Wir übernehmen die Gerichtskosten und etwaige Vorschüsse an deinen Anwalt. Du gehst kein finanzielles Risiko ein. Abgerechnet wird mit uns erst am Ende und nur, wenn du Erfolg bei deiner Diesel-Skandal-Klage hast.

Ich habe keine Rechtsschutzversicherung für den Diesel-Skandal. Ist das ein Nachteil?

Für den Diesel-Skandal-Rechtsschutz von iubel ist es nicht entscheidend, ob du eine Rechtschutzversicherung hast oder nicht.

 

  • Sollte deine Versicherung eine Selbstbeteiligung enthalten, übernehmen wir im Diesel-Skandal auch diese, wenn du deinen Fall über den Sofort-Rechtsschutz abwickeln möchtest.
  • Alternativ kannst du natürlich auch einfach deine Rechtsschutzversicherung in Anspruch nehmen. WIr vermitteln dir dann einfach einen unserer Anwalts-Experten im Diesel-Skandal. Alle Anwälte, die wir vermitteln haben bereits zahlreiche erfolgreiche Verfahren im Diesel-Skandal geführt

 

Wende dich einfach und kostenlos mit einer Anfrage zum Sofort-Rechtsschutz im Diesel-Skandal bei uns.

Wie funktioniert iubel im Diesel-Skandal?

Wir kombinieren die neuesten Möglichkeiten der IT mit dem Wissen erfahrener Anwaltsexperten für Diesel-Klagen. So haben wir bereits hunderte von Diesel-Fällen und Entscheidungen im Diesel-Skandal digital ausgewertet. Unser intelligenter Algorithmus kann deinen Fall mit einer Vielzahl ähnlich gelagerter Fälle im Diesel-Skandal vergleichen. Er trifft schließlich für uns eine Einschätzung, die auf den in deinem Fall relevanten Kriterien basiert.

Der Service macht es dir als Geschädigtem im Diesel-Skandal leicht, den dir zustehenden Anspruch auf Entschädigung im Diesel-Skandal unkompliziert durchzusetzen. Gleichzeitig speisen wir deinen anonymisierten Fall in unsere Datenbank ein. Auf diese Weise sind wir in der Lage, unsere Prognosen in Zukunft auf eine noch größere Anzahl von Diesel-Skandal-Klagen zu stützen und besser zu helfen. Unser Algorithmus lernt also laufend dazu.

Welche Kosten gibt es für den Sofort-Rechtsschutz im Diesel-Skandal?

Wenn du deinen Diesel-Fall verlierst, übernehmen wir die Prozesskosten und du musst nichts zahlen. Wenn du deinen Fall gewinnst, erhältst du eine Entschädigung. Solltest du deinen Diesel behalten wollen, beteiligen wir uns zu 15% an der Summe, die wir gemeinsam für dich erstritten haben. Bei Rückgabe deines Fahrzeugs fällt deine Entschädigung größer aus, iubel beteiligt sich dann für die Absicherung deines Risikos zu 29% daran. Du behältst also immer den Löwenanteil und du bleibst nie auf Kosten sitzen, wenn du verlierst. Wende dich einfach und schnell online mit einer kostenlosen Anfrage zur Diesel-Skandal-Klage an uns, um ein persönliches Angebot auf unseren Sofort-Rechtsschutz mit Rückwirkung im Diesel-Skandal zu erhalten.

Wann kommt iubel für mich im Diesel-Skandal in Betracht?

Du kannst iubel in jeder Situation nutzen. Egal, ob wir dir einen Experten für deine Diesel-Klage aus unserem iubel-Partneranwaltsnetzwerk vermitteln sollen oder du deinen eigenen  Anwalt mitbringst. Auch falls du schon gerichtliche Schritte für die Diesel-Skandal-Klage eingeleitet hast oder noch nicht weißt, was du tun kannst, können wir dir helfen. Unser rückwirkender Rechtsschutz greift in vielen Konstellationen. Stelle einfach online bei uns eine kostenlose Anfrage auf Sofort-Rechtsschutz für deine Diesel-Skandal-Klage.

Welche Unterlagen benötige ich für den Sofort-Rechtsschutz im Diesel-Skandal?

Grundsätzlich benötigen wir nur ein paar Angeben zu deinem Fahrzeug und deiner Situation. Diese Details kannst du in zwei Minuten in unser Online-Formular eingeben. Nachdem wir geprüft haben, ob wir dir unseren Sofort-Rechtsschutz im Diesel-Skandal anbieten können, werden unsere iubel-Partneranwälte dich um folgende Dokumente bitten:

 

  • Fahrzeugschein
  • Kaufvertrag
  • Gegebenenfalls Finanzierungsvertrag

 

Solltest du bereits mit einem Anwalt gesprochen haben, sind bestehende Dokumente und ein Kontakt zu deinem Anwalt sehr hilfreich. Wenn du bereits geklagt hast, sind die entsprechenden Dokumente deiner Diesel-Skandal-Klage wichtig. Aufgrund deiner Angaben machen wir dir dann ein konkretes Angebot für unseren Rechtsschutz ohne Kostenrisiko.

Vertritt mich iubel auch vor Gericht gegen den Automobilkonzern?

Wir vermitteln dir gern einen Anwalt, der sich auf den Diesel-Skandal spezialisiert hat. iubel hilft dann mit der Finanzierung deines Falles. Wenn wir dir unseren Sofort-Rechtsschutz anbieten, strecken wir alle notwendigen Zahlungen vor und übernehmen das Risiko, dass du dein Verfahren verlierst.

 

Jetzt kostenlos Sofort-Rechtsschutz im Diesel-Skandal anfragen

Sofort-Rechtsschutz im Diesel-Skandal ohne Wartezeit

iubel bietet dir Sofort-Rechtsschutz im Diesel-Skandal, wann immer du ihn brauchst. Auch im Diesel-Skandal können wir dir unseren Sofort-Rechtsschutz ohne Wartezeit anbieten. Du bekommst nicht nur Rechtsschutz für deine Klage im Diesel-Skandal, wenn du dich vor der Diesel-Klage für iubel entscheidest. Im Diesel-Skandal bieten wir dir unseren Sofort-Rechtsschutz auch mit Rückwirkung an. Bei iubel bekommst du Rechtsschutz ohne Wartezeit für deine Diesel-Klage. Innerhalb von 24h melden wir uns bei dir zum Sofort-Rechtsschutz für deine Klage im Diesel-Skandal zurück. Außerdem bekommst du bei iubel Sofort-Rechtsschutz ohne Vertragsbindung im Diesel-Skandal. Es gibt keine monatlichen Beiträge wie bei einer Rechtsschutzversicherung. iubel bietet dir darüber hinaus Sofort-Rechtsschutz ohne das Risiko, die Prozesskosten eines Verfahrens tragen zu müssen. Wir verdienen nur etwas, wenn du es auch tust. Wir übernehmen alle Kosten, wenn du deine Diesel-Skandal-Klage verlierst. Wir bezahlen in diesem Fall alles vom Anwaltshonorar bis zu den Gerichtskosten. Stelle jetzt deine kostenlose Anfrage zum Sofort-Rechtsschutz für deinen Diesel-Fall im Diesel-Skandal und komme schnellstmöglich zu deiner Entschädigung.

DEIN AUTO.

Das Auto ist eine der größten Investitionen im Leben vieler Menschen. Im Zuge des Diesel-Skandals haben viele Fahrzeuge stark an Wert verloren. Wir wollen verhindern, dass sich die Investition in deinen PKW für dich als finanzielles Fiasko entpuppt. Denn für die Wertminderung sollten die Verursacher einstehen! Wir helfen dir mit unserem rückwirkenden Sofort-Rechtsschutz, deinen Anspruch durchzusetzen. So bekommst du im Diesel-Skandal das Geld für dein Auto zurück oder behältst dein Auto und bekommst eine Entschädigung.

DEIN RECHT.

Verhindere jetzt eine finanzielle Schädigung durch den Wertverlust deines Fahrzeugs und lasse nicht zu, dass Fahrverbote deine Mobilität einschränken. Gib deinen Diesel ab und erhalte dein Geld zurück. Oder behalte deinen Diesel-PKW und erstreite mit uns den Schadensersatz, der dir zusteht. Wir vermitteln dir einen erfahrenen Anwalt für deine Diesel-Klage und übernehmen dein finanzielles Risiko bei der Durchsetzung deines Anspruchs im Rahmen deiner Klage im Diesel-Skandal. Bis vor Gericht. So wissen die Verantwortlichen schnell, dass du es ernst meinst und du kommst zügig zu deinem Recht.

DEIN GELD.

Du hast Unrecht erfahren und solltest nicht auf die Geltendmachung deiner Ansprüche verzichten müssen, weil du Angst vor dem Kostenrisiko hast. Wir möchten es dir möglich machen, mit einer Klage im Diesel-Skandal zu deinem Recht und zu deinem Geld zu kommen. Dafür haben wir eine Software entwickelt, die deine Situation automatisiert beurteilt. Wir bekommen nur Geld, wenn du im Diesel-Skandal auch dein Geld zurück oder eine Entschädigungszahlung bekommst. Ohne versteckte Kosten und ohne Kostenrisiko für dich.

Weitere Informationen?

Sofort-Rechtsschutz im Diesel-Skandal

Diesel-Skandal-Klage ohne Kostenrisiko

Sofort-Rechtsschutz im Diesel-Skandal ohne Vertragsbindung

Auch ohne Rechtsschutzversicherung Geld zurück im Diesel-Skandal

Kostenlos Sofort-Rechtsschutz Anfrage im Diesel-Skandal starten
SSL - Sichere Verbindung
Was für einen PKW fährst du? *
Benzin
Diesel
Von welchem Hersteller ist dein PKW?
Audi
Mercedes-Benz
Opel
Porsche
Seat
Skoda
VW
BMW
Welches Modell ist der PKW?
A1
A3
A4
A5
A6
A7
A8
Q3
Q5
Q7
TT
A-Klasse
C-Klasse
E-Klasse
CLA
GLC
GLE
ML
SLK
Vito
G-Klasse
S-Klasse
Astra
Insignia
Zafira
Cayenne Diesel
Cayenne S Diesel
Panamera Diesel
Panamera S Diesel
Panamera 4 Diesel
Panamera 4 S Diesel
Macan Diesel
Macan S Diesel
Alhambra
Altea
Exeo
Ibiza
Leon
Toledo
Fabia
Octavia
Rapid
Roomster
Superb
Yeti
Polo
Golf
Golf Plus
Golf Variant
Golf Cabrio
Jetta
Eos
Beetle
Passat
Passat Variant
Passat CC
CC
Phaeton
Scirocco
Touran
Sharan
Tiguan
Touareg
Caddy
Amarok
T5
T6
Was für einen Motor hat dein PKW?
1.6 TDI
2.0 TDI
1.6 TDI
2.0 TDI
2.0 TDI
3.0 TDI
2.0 TDI
3.0 TDI
2.0 TDI
3.0 TDI
3.0 TDI
3.0 TDI
2.0 TDI
2.0 TDI
3.0 TDI
3.0 TDI
2.0 TDI
1.6 CDI
2.2 CDI
180 BlueTEC
200 BlueTEC
220 BlueTEC
250 BlueTEC
250 BlueTEC
300 BlueTEC
350 BlueTEC
350 BlueTEC
300h
180 D
200 D
220 D
220 D
250 D
250 D
250 D
350 D
350 D
250 CDI
350 CDI
280 CDI
320 CDI
350 CDI
2.0 TDI
1.6 TDI
2.0 TDI
2.0 TDI
1.4 TDI
1.6 TDI
2.0 TDI
1.6 TDI
2.0 TDI
1.6 TDI
1.6 TDI
1.6 TDI
2.0 TDI
1.6 TDI
1.6 TDI
1.6 TDI
2.0 TDI
1.6 TDI
2.0 TDI
1.6 TDI
1.6 TDI
2.0 TDI
1.6 TDI
2.0 TDI
1.6 TDI
2.0 TDI
1.6 TDI
2.0 TDI
2.0 TDI
1.6 TDI
2.0 TDI
1.6 TDI
2.0 TDI
1.6 TDI
2.0 TDI
1.6 TDI
2.0 TDI
3.0 TDI
2.0 TDI
1.6 TDI
2.0 TDI
2.0 TDI
3.0 TDI
1.6 TDI
3.0 TDI
2.0 TDI
2.0 TDI
Welches Baujahr hat dein PKW? *
Wie ist der aktuelle Kilometerstand? *
Wie hoch war der Kaufpreis? *
Deine aktuellen Rechts-News im Diesel-Skandal
040 – 696 329 01

Mo-Fr, 9-18 Uhr