Schnellanfrage Berufsrechtsschutz

SSL - Sichere Verbindung

Dein
Sofort-Rechtsschutz
im Berufsrecht

Keine Vertragsbindung
Kein Kostenrisiko
Rechtsschutz ohne Wartezeit

SSL - Sichere Verbindung
Gefördert durch:
Logo Bundesministerium für Wirtschaft und EnergieLogo EULogo ESFEXIST LogoLogo Zusammen. Zukunft. Gestalten.Logo BLSIFB Hamburg Logo

Berufsrechtsschutz ohne Wartezeit

Berufsrechtsschutz ohne Vertragsbindung

Berufsrechtsschutz ohne Wartezeit

Mit deinem eigenen Anwalt klagen

So funktioniert der Berufsrechtsschutz ohne Wartezeit

Einfach und ohne Kostenrisiko zum Berufsrechtsschutz


Der Sofort-Rechtsschutz bei Kündigung. Mit dem Berufsrechtsschutz kommst du ohne Kostenrisiko zur Abfindung.

Für deine Klage auf Abfindung bieten wir dir Berufsrechtsschutz - bring dafür einfach deinen Anwalt mit.

Wenn du verlierst, übernehmen wir die Prozesskosten. Im Erfolgsfall bekommen wir 17,5% nach Abzug der Anwaltskosten.


Icon - Sofort-Rechtsschutz - Arbeitsrecht - Kurze Beschreibung
1. Kündigungssituation

Beschreibe deine Kündigungssituation in wenigen Schritten auf unserer Website. Wir beginnen dann umgehend mit der Bearbeitung deines Falls und geben dir ein kostenloses Feedback. So bist du mit dem Berufsrechtsschutz im Falle einer Kündigung zügig abgesichert. Auch wenn du deinen Anwalt schon kontaktiert hast. Frage unseren rückwirkenden Berufsrechtsschutz an!

Icon - Sofort-Rechtsschutz - Arbeitsrecht - Prüfung durch uns
2. Berufsrechtsschutz

Bei uns arbeiten Experten für Berufsrechtsschutz an der finanziellen Absicherung deiner Klage. Wenn du schon einen Anwalt hast, kümmern wir uns im Verlustfall um die Bezahlung. Sogar, wenn du schon geklagt hast, kommt der Berufsrechtsschutz rückwirkend in Betracht.

Icon - Sofort-Rechtsschutz - Arbeitsrecht - Recht bekommen
3. Abfindung bekommen

Für deinen Berufsrechtsschutz tragen wir das Kostenrisiko. Nur wenn du gewinnst, tun wir es auch. Solltest du deine Klage verlieren, übernehmen wir alle ausstehenden Kosten. So gehst du mit dem Berufsrechtsschutz ohne Wartezeit aus einer Kündigungsschutzklage nie mit einem Minus heraus.

Kostenlos Rechtsschutz anfragen

Umfassende Betreuung für deinen Berufsrechtsschutz

Icon - Sofort-Rechtsschutz - Arbeitsrecht - > 90% Erfolgsquote
Erfolgsquote >90%

Unser Team aus erfahrenen Rechtsexperten setzt sich für dich ein und die Ergebnisse sprechen für sich. In über 90% der Fälle führt der Berufsrechtsschutz ohne Wartezeit zum Erfolg!

Icon - Sofort-Rechtsschutz - Arbeitsrecht - Rundum-Schutz
Berufsrechtsschutz sofort

Du möchtest klagen, aber das Kostenrisiko ist dir zu hoch? iubel sichert dich mit dem Berufsrechtsschutz ab. Du bereitest mit deinem Anwalt die Klage vor und iubel bietet dir den Berufsrechtsschutz ohne Vorlaufzeit!

Icon - Sofort-Rechtsschutz - Arbeitsrecht - > 50 Partneranwälte in ganz Deutschland
Rundum glücklich

Du hast schon einen Anwalt? Großartig - der Berufsrechtsschutz sichert deine Klage finanziell ab. Sogar, wenn du schon geklagt hast, kommt der Berufsrechtsschutz rückwirkend und ohne Kostenrisiko für dich in Betracht.

Kostenlos Rechtsschutz anfragen

Berufsrechtsschutz ohne Wartezeit

Berufsrechtsschutz ohne Wartezeit

Berufsrechtsschutz mit deinem eigenen Anwalt

Abfindung ohne Kostenrisiko

Deine Vorteile beim Berufsrechtsschutz

Ohne Anwalt klagen
Kostenrisiko
Kein Rechtssicherheit
Keine Begleitung vor Gericht
Schwierige Orientierung
Komplizierte Prozesse
Rechtsschutz kostenlos überprüfen
Berufsrechtsschutz ohne Wartezeit
Expertenwissen für Berufsrechtsschutz
Langjährige Erfahrung
Klage mit deinem eigenen Anwalt
Rechtsschutz sofort
Auf Augenhöhe mit dem Arbeitgeber
Kostenlos Rechtsschutz anfragen
Anwalt ohne Rechtsschutz
Rechtliche Expertise
Sofort hohe Kosten
Unbekannte Gewinnchance
Anwaltssuche ist stressig
Hohes Kostenrisiko
Welcher Anwalt ist der richtige?

News - Berufsrechtsschutz

Deine News zum Berufsrechtsschutz

Unser Blog - dein Berufsrechtsschutz

Sofort-Rechtsschutz: aktuelle Beiträge

Berufsrechtsschutz ohne Wartezeit

Berufsrechtsschutz ohne Vertragsbindung

Sofort zum Berufsrechtsschutz

Berufsrechtsschutz ohne Wartezeit

Starkes Team und starkes Netzwerk
Wir sind iubel

Unser Team bei iubel arbeitet hochmotiviert daran, dir Berufsrechtsschutz ohne Wartezeit zu bieten. Unser Team besteht aus Anwälten und IT-Experten, die ihre langjährige Erfahrung für deinen Sofort-Rechtsschutz bündeln.

Wir wollen das Rechtssystem für jeden einzelnen spürbar verbessern. Mit unserem Berufsrechtsschutz ermöglichen wir dir deine Abfindung unabhängig von deiner finaziellen Situation. Nach kostenloser Einschätzung deines Falles übernehmen wir dein Kostenrisiko.

Mehr über das Team erfahren
Johannes von Rüden | von Rüden RAe
iubel-Partneranwalt im Diesel-Skandal

„Dank iubel kann ich meinen Mandanten meine anwaltliche Expertise uneingeschränkt zur Verfügung stellen. Unabhängig von deren Budget.“

iubel Partneranwalt Maik Wünsche
Maik Wünsche | von Rüden RAe
iubel-Partneranwalt für Berufsrechtsschutz

„Ohne iubel würden Mandanten sich oft nicht trauen, gegen ihre Kündigung vorzugehen. Der Sofort-Rechtsschutz gibt ihnen die nötige Sicherheit. Die Abwicklung verläuft stets schnell und reibungslos. So sollte Rechtsschutz sein.“

Was sagen andere Kunden?
Christian M.
Super! Perfekter Service! Danke für eure Hilfe!
Anselm A.
Einfacher gehts nicht! Danke, immer wieder gerne!
Max A.
Super klasse! Kompetente Beratung, gerne wieder!
Marco K.
So einen Service braucht es, damit Kunden zu ihren Rechten kommen!
Julian P.
Ein super praktisches Angebot, das viel Arbeit abnimmt!
Stefan S.
Top Service!!! Vielen Dank für die Hilfe!!
Joy P.
Verbraucherschutz auf dem nächsten Level. Kostenlos und zuverlässig. Vielen Dank für eure Hilfe!
Patrick H.
Spannender Service von echten Experten! Gerne wieder
Bekannt aus / von
Logo Berlin Legal TechLogo NJWLogo Hamburg Innovation SummitLogo Swiss Legal TechLogo LTO
Häufig gestellte Fragen

Ich würde gern mit meinem eigenen Anwalt zusammenarbeiten. Geht das?

Bei iubel sichern wir deine Klage ab. Auch wenn du schon einen Anwalt kontaktiert hast, helfen wir dir gern weiter. Den Berufsrechtsschutz bekommst du bei iubel sogar rückwirkend, wenn du schon geklagt hast. 

Welche Kosten gibt es beim Berufsrechtsschutz?

Wir bei iubel wollen möglichst vielen Menschen in deiner Situation helfen. Wir finden: Wer eine Kündigung erhält, soll zu seinem Recht kommen - unabhängig davon, wieviel Geld er verdient. Für die Absicherung deines Kostenrisikos bei der Kündigungsschutzklage erhalten wir eine Beteiligung an deiner Abfindung. Die Beteiligung liegt bei 17,5% nach Abzug deiner Anwaltskosten. Du hast also kein Kostenrisiko und behältst in jedem Fall den Löwenanteil deiner Abfindung. Wichtig ist uns auch, dass du nie mit einem Minus aus der Klage herausgehst. Wir sichern dich also auch für den Fall ab, dass deine Anwaltskosten die Abfindungssumme überschreiten.

Ich habe keine Berufsrechtsschutzversicherung. Ist das ein Nachteil?

Auch wenn du keine Berufsrechtsschutzversicherung hast, kommt der iubel-Sofortrechtsschutz ohne Wartezeit für dich in Betracht. Bei unserem Berufsrechtsschutz gibt es keine Wartezeit und wir übernehmen dein Kostenrisiko. Stelle uns einfach online eine Anfrage zum Sofort-Rechtsschutz.

Kommt der Berufsrechtsschutz auch mit meinem eigenen Anwalt in Betracht?

Wir helfen dir gerne, wenn du mit dem Anwalt deines Vertrauens zusammenarbeiten möchtest. Sogar, wenn du schon eine Beratung erhalten, oder deine Kündigungsschutzklage begonnen hast, kommt der Berufsrechtsschutz ohne Wartezeit von iubel für dich in Betracht.

Wieviel Zeit nimmt der Berufsrechtsschutz in Anspruch?

Es dauert nur wenige Minuten, deinen Fall kostenlos zu eröffnen. Wir melden uns dann innerhalb von 24h bei zurück, um alles für deinen Berufsrechtsschutz vorzubereiten. Wir sprechen zügig mit deinem Anwalt, um dir umgehenden Berufsrechtsschutz gewähren zu können. Frage einfach und schnell online bei uns an, um kostenloses Feedback zum Berufsrechtsschutz in deiner Situation zu erhalten.

Berufsrechtsschutz ohne Wartezeit

iubel bietet dir Berufsrechtsschutz ohne Wartezeit. Mit unserem Sofort-Rechtsschutz sorgen wir dafür, dass du im Falle einer Kündigung ohne Kostenrisiko zu deiner Abfindung gelangst. Anders als bei einer Berufsrechtsschutzversicherung gibt es beim iubel Sofort-Rechtsschutz keine Wartezeit. Du kannst unseren Berufsrechtsschutz immer dann in Anspruch nehmen, wenn du ihn brauchst. Ohne dir vorher Gedanken zu machen bekommst du bei uns Berufsrechtsschutz - bring einfach deinen eigenen Rechtsanwalt mit. Der Berufsrechtsschutz von iubel gilt nicht nur sofort und ohne Wartezeit, sondern steht dir sogar rückwirkend zur Verfügung, wenn du deine Kündigungsschutzklage bereits begonnen hast. Mit dem Berufsrechtsschutz von iubel bist du also rundum abgesichert.

BERUFSRECHTSSCHUTZ.

Für deinen Berufsrechtsschutz im Falle deiner Kündigung zahlen wir alle notwendigen Kosten vorab. Wir gewinnen nur, wenn du es auch tust. Im Falle einer erfolglosen Klage zahlst du nichts. Wir übernehmen Anwalts- und Prozesskosten, sodass du keinen finanziellen Verlust hast. 

DEINE ABFINDUNG.

Bei uns gibt es keine Mindestlaufzeit und keine monatlichen Kosten. Außerdem zahlst du nichts vorab. Wir nehmen dir das Kostenrisiko, wenn du Berufsrechtsschutz brauchst. Für den optimalen Berufsrechtsschutz kombinieren wir die langjährige Erfahrung von Fachanwälten im Arbeitsrecht und die Expertise der Datenanalyse. So können wir dir in kürzester Zeit eine kostenlose Einschätzung geben und dir im besten Fall mit unserem Berufsrechtsschutz helfen, deine Abfindung zu erhalten.

KEIN KOSTENRISIKO.

Wenn du zu Unrecht eine Kündigung erhälst, sollst du nicht auf deine Abfindung verzichten müssen. Wir machen das Recht auf eine Abfindung für dich verfügbar - bring deinen Anwalt einfach zu uns mit. Wir haben eine Bewertungssoftware entwickelt, die uns ermöglicht, dein Kostenrisiko der Kündigungsschutzklage zu übernehmen. Mit unserem Berufsrechtsschutz gehst du nie mit einem Minus aus der Klage heraus. Wir gewinnen nur, wenn du es auch tust.

Weitere Informationen?

Berufsrechtsschutz ohne Wartezeit

Berufsrechtsschutz ohne Rechtsschutzversicherung

Berufsrechtsschutz für deine Abfindung

Berufsrechtsschutz ohne Wartezeit

Kostenlos Berufsrechtsschutz Anfrage starten
SSL - Sichere Verbindung
Wie können wir dir helfen? *
Mir wurde schriftlich gekündigt
Ich erwarte eine Kündigung
Wann war das?

Wie lange bist du schon in dem Unternehmen?

Hast du bereits einen Anwalt kontaktiert? *
Ja
Nein
Kennst du den Kündigungsgrund oder hast du eine Vermutung?
Hat dein Unternehmen mehr als 8 Mitarbeiter? *
Ja
Nein
Deine aktuellen Rechts-News im Berufsrecht
040 – 696 329 01

Mo-Fr, 9-18 Uhr