Schnellanfrage Sofort-Rechtsschutz beim Microblading

SSL - Sichere Verbindung

Dein
Sofort-Rechtsschutz
beim Microblading

Keine Vertragsbindung
Kein Kostenrisiko
Rechtsschutz ohne Wartezeit

SSL - Sichere Verbindung
Gefördert durch:
Logo Bundesministerium für Wirtschaft und EnergieLogo EULogo ESFEXIST LogoLogo Zusammen. Zukunft. Gestalten.Logo BLSIFB Hamburg Logo

Sofort-Rechtsschutz bei Kosmetikfehlern

So funktioniert es

Einfach und ohne Kostenrisiko

Icon - Sofort-Rechtsschutz - Kosmetik - Kurze Beschreibung
1. Kurze Beschreibung

Es kam zu einem Fehler und das Ergebnis deiner kosmetischen Behandlung ist nicht zufriedenstellend? Du möchtest dein Permanent-Make-Up entfernen lassen? Beschreibe dein Problem in 2 Minuten online. Unsere Rückmeldung ist unverbindlich und kostenfrei.

Icon - Sofort-Rechtsschutz - Kosmetik - Prüfung durch uns
2. Prüfung durch uns

Unsere Rechtsexperten werten deinen Fall aus und ermitteln, ob wir dir unseren Sofort-Rechtsschutz anbieten können. Das Ganze innerhalb von 24h. So kannst du schnell handeln und deinem Gegner zeigen, dass du es ernst meinst.

Icon - Sofort-Rechtsschutz - Kosmetik - Recht bekommen
3. Recht bekommen

Mit iubel kommst du bei einer fehlerhaften kosmetischen Behandlung zu deinem Recht. Wir übernehmen das Kostenrisiko und erhalten nur im Erfolgsfall eine Provision. Sollte deine Klage erfolglos bleiben, übernehmen wir alle Kosten.

Kostenlos Rechtsschutz anfragen

Umfassende Kompetenz für deinen Erfolg

Icon - Sofort-Rechtsschutz – Kosmetik - > 90% Erfolgsquote
> 90% Erfolgsquote

Unsere Ergebnisse sprechen für sich. Unser Team setzt alles daran, dir zu deinem Recht zu verhelfen, um dein Permanent-Make-Up entfernen zu lassen und das zahlt sich aus. Über 90% der Fälle gehen für unsere Kunden positiv aus!

Icon - Sofort-Rechtsschutz - Kosmetik - Rundum-Schutz
Rundum-Schutz

Bei uns bekommst du alles aus einer Hand. Wir analysieren deinen Microblading-Fall, vermitteln dir einen rechtlichen Experten und übernehmen dein Kostenrisiko, um dein Microblading entfernen zu lassen.

Icon - Sofort-Rechtsschutz - Kosmetik - > 50 Partneranwälte in ganz Deutschland
> 100 Partneranwälte

Auch im Kosmetik-Bereich sind wir stark aufgestellt. Mit unseren Partneranwälten in ganz Deutschland decken wir alle Fallkonstellationen ab. So können wir dir die volle Leistungspalette anbieten und du kannst dein Permanent-Make-Up entfernen lassen.

Kostenlos Rechtsschutz anfragen

Sofort-Rechtsschutz bei Kosmetikfehlern

Kein Kostenrisiko

Mit und ohne Rechtsschutzversicherung

Keine Vertragsbindung

Deine Vorteile

Selbst einfordern
Dein Gegner hat einen Anwalt
Niedrige Erfolgschancen
Hohes Kostenrisiko bei Misserfolg
Schwierige Einschätzung der Rechtslage
Gewinnchancen schwer abschätzbar
Hoher Aufwand und viel Stress
Hilfe von Kosmetik-Experten
Hohe Erfolgschancen
Kein Kostenrisiko
100% Kostenübernahme bei Misserfolg
Professionelle Beratung
Kostenlose Überprüfung des Falls
Kostenlos Rechtsschutz anfragen
Nur mit Anwalt
Rechtliche Expertise
Hohe Kosten
Qualität des Anwalts ungewiss
Kostenrisiko selbst tragen

Sofort-Rechtsschutz bei Kosmetikfehlern

Rechtsschutz ohne laufende Kosten

Kein Kostenrisiko

Unkomplizierte digitale Abwicklung

Starkes Team und starkes Netzwerk
Wir sind iubel

Wir sind iubel, ein hochmotiviertes Team mit rechtlicher und IT-Expertise. Diese Stärken kombinieren wir, um rechtsuchenden Klägern bei der Durchsetzung ihrer Ansprüche im Falle einer misslungenen kosmetischen Behandlung zur Seite zu stehen.

Unsere Mission ist es, das Rechtssystem für jeden einzelnen spürbar zu verbessern. Mit unserem Sofort-Rechtsschutz hängt der Zugang zum Recht nicht mehr davon ab, ob du dir eine Klage leisten kannst. Wenn wir in deinem Fall ausreichende Erfolgsaussichten sehen, nehmen wir dir das Kostenrisiko ab.

Mehr über das Team erfahren
Johannes von Rüden | von Rüden RAe
iubel-Partneranwalt im Diesel-Skandal

„Dank iubel kann ich meinen Mandanten meine anwaltliche Expertise uneingeschränkt zur Verfügung stellen. Unabhängig von deren Budget.“

Maik Wünsche | von Rüden RAe
iubel-Partneranwalt im Arbeitsrecht

„Ohne iubel würden Mandanten sich oft nicht trauen, gegen ihre Kündigung vorzugehen. Der Sofort-Rechtsschutz gibt ihnen die nötige Sicherheit. Die Abwicklung verläuft stets schnell und reibungslos. So sollte Rechtsschutz sein.“

Was sagen andere Kunden?
Christian M.
Super! Perfekter Service! Danke für eure Hilfe!
Anselm A.
Einfacher gehts nicht! Danke, immer wieder gerne!
Max A.
Super klasse! Kompetente Beratung, gerne wieder!
Marco K.
So einen Service braucht es, damit Kunden zu ihren Rechten kommen!
Julian P.
Ein super praktisches Angebot, das viel Arbeit abnimmt!
Stefan S.
Top Service!!! Vielen Dank für die Hilfe!!
Joy P.
Verbraucherschutz auf dem nächsten Level. Kostenlos und zuverlässig. Vielen Dank für eure Hilfe!
Patrick H.
Spannender Service von echten Experten! Gerne wieder
Bekannt aus / von
Logo Berlin Legal TechLogo NJWLogo Hamburg Innovation SummitLogo Swiss Legal TechLogo LTO
Häufig gestellte Fragen

Wann kommt der Sofort-Rechtsschutz von iubel für mich in Betracht?

Du kannst iubel in jeder Situation nutzen. Egal ob du bereits einen Anwalt hast oder wir dir einen unserer Partner-Anwälte vermitteln sollen. Auch falls du schon gerichtliche Schritte eingeleitet hast oder noch nicht weißt, was du tun kannst, können wir dir helfen. Unser rückwirkender Rechtsschutz greift in vielen Konstellationen. Stelle einfach online bei uns eine kostenlose Anfrage auf Sofort-Rechtsschutz.

Welche Kosten gibt es für den Sofort-Rechtsschutz ohne Wartezeit?

Das kommt darauf an, welches unserer Rechtsschutz-Produkte du in Anspruch nimmst.

 

  • Wenn wir dir das Kostenrisiko abnehmen, gilt: wenn du deinen Fall verlierst, übernehmen wir die Prozesskosten. Du musst dann also nichts zahlen. Wenn du deinen Fall gewinnst, erhalten wir für die Absicherung einen Anteil in Höhe von 17,5 - 39 % des erstrittenen Betrages. Aber erst nach Verrechnung verbleibender Kosten. Du behältst also den Löwenanteil. Wende dich einfach und schnell online mit einer kostenlosen Anfrage an uns, um ein persönliches Angebot auf unseren Rechtsschutz mit Rückwirkung zu erhalten.
  • Wir bieten dir auch Rechtsschutz-Produkte zu einfachen und transparenten Preisen an. Du weißt also von Vorneherein, was du zahlst und bestimmst ganz genau selbst, welchen Service du nutzen möchtest. Unsere iubel-Partneranwälte erklären dir auf verständliche Art und Weise deine Möglichkeiten. Im Prozess halten sie dich über jeden Schritt auf dem Laufenden. Und zwar so, dass du es verstehst: einfach und ohne überflüssiges juristisches Fach-Chinesisch.

 

Warum übernimmt iubel das volle Kostenrisiko?

Unser Handeln ist stark von einer Vision getrieben: Wer Unrecht erfährt, soll in unseren Augen nicht auf sein Recht verzichten müssen, nur weil die Kosten zu hoch sind. Wir möchten das Recht für jeden zugänglich machen. Dafür haben wir eine Software entwickelt, die zivilrechtliche Fälle sehr effektiv und automatisch beurteilt. So ist es uns möglich, die Erfolgschancen und das Risiko abzuschätzen. Und ob das gut genug funktioniert, ist unser Risiko. Deshalb bekommen wir unsere Vergütung nur, wenn auch du Geld bekommst. Falls der Fall erfolglos verläuft, übernehmen wir die Kosten.

 

Mit iubel wollen wir neue Impulse in die Rechtsdienstleistungsbranche bringen und Rechtssuchenden die Möglichkeit geben, einfach zu ihrem Recht zu kommen.

Wie nutze ich den Sofort-Rechtsschutz von iubel?

Du kannst kostenlos deinen Fall auf eröffnen, damit wir überprüfen können, ob unser rückwirkender Sofort-Rechtsschutz für dich in Frage kommt. Wir vermitteln dir dann einen erfahrenen Partner-Anwalt auf deinem Gebiet und nehmen dir in vielen Fällen dein Prozesskostenrisiko ab. Dafür erklärst du dein rechtliches Problem in wenigen Schritten online – einfach und schnell. Bitte halte hierfür die erforderlichen Unterlagen bereit. Achte darauf, dass du nur solche Informationen angibst, bei denen du dir sicher bist. Nur so können wir dir richtig helfen. Nach Eingabe der Falldetails melden wir uns umgehend bei dir.

Wie lange dauert es, den Sofort-Rechtsschutz ohne Wartezeit von iubel zu nutzen?

Der Zeitaufwand, um deinen Fall kostenlos zu eröffnen beträgt nur wenige Minuten. Danach melden wir uns bei dir mit allen weiteren Schritten. Grundsätzlich betragen unsere Antwortzeiten von Montag bis Freitag 24h oder weniger. Wie lange die Durchsetzung deiner Rechte dauert, hängt dann maßgeblich vom Verhalten des Anspruchsgegners ab. Das können wir leider nicht entscheidend beeinflussen. Wir tun mit unserem rückwirkenden Rechtsschutz ohne Kostenrisiko aber unser Bestes, damit die andere Seite dich ernst nimmt. Frage einfach und schnell online bei uns an, ob wir dir unseren Sofort-Rechtsschutz ohne Vertragsbindung anbieten können.

Wie kann ich prüfen, ob mein Fall finanzierbar ist?

Für eine erste kostenlose Einschätzung kannst du uns ganz einfach online oder per Telefon ein paar Details zu deiner Situation und deinem Fahrzeug geben. Nachdem du Kontakt aufgenommen hast, prüfen wir deinen Fall und melden uns kostenfrei innerhalb von 24h bei dir zurück.

Mehr Fragen und Antworten

SOFORT-RECHTSSCHUTZ.

Du bist mit deiner kosmetischen Behandlung nicht zufrieden und vermutest, dass die Behandlung nicht ordnungsgemäß durchgeführt wurde? Du möchtest dein Permanent-Make-Up entfernen lassen? Keine Panik! Häufig hast du in diesen Fällen die Chance, dein Geld zurückzubekommen und ein Schmerzensgeld zu erhalten.

EINFACH.

Schildere uns kurz deine Situation online oder per Telefon. Unsere Software wertet deinen Fall auf effiziente Weise aus, sodass du innerhalb von 24h eine Rückmeldung bekommst. Wir setzen alles daran, dir bei einem verpfuschten Micoblading so unkompliziert wie möglich zu deinem Recht zu verhelfen. So kannst du rasch dein Microblading entfernen lassen. Dafür haben wir unseren rückwirkenden Sofort-Rechtsschutz entwickelt.

Weitere Informationen?

Sofort-Rechtsschutz bei Kosmetikfehlern

Kostenlos Sofort-Rechtsschutz Anfrage bei Kosmetikfehlern starten
SSL - Sichere Verbindung
Wie können wir dir helfen? *
Ich bin unzufrieden mit einem Tattoo
Ich bin unzufrieden mit einem Permanent Make-Up
Ich bin unzufrieden mit Microblading
Hast du den Verantwortlichen bereits kontaktiert? *
Ja
Nein
Hast du bereits eine Entschädigung erhalten? *
Ja
Nein
Hast du bereits einen Anwalt kontaktiert? *
Ja
Nein
Hast du bereits rechtliche Schritte eingeleitet?
Ja
Nein
Weitere Kommentare
Deine aktuellen Rechts-News zu Kosmetikfehlern
040 – 696 329 01

Mo-Fr, 9-18 Uhr