Schnellanfrage Sofort-Rechtsschutz im Mietrecht

Dein
Sofort-Rechtsschutz
im Mietrecht

Keine Vertragsbindung
Kein Kostenrisiko
Rechtsschutz ohne Wartezeit

SSL - Sichere Verbindung
Gefördert durch:
Logo Bundesministerium für Wirtschaft und EnergieLogo EULogo ESFEXIST LogoLogo Zusammen. Zukunft. Gestalten.Logo BLSIFB Hamburg Logo

Sofort-Rechtsschutz im Mietrecht

Mieterrechtsschutz ohne Wartezeit

Rechtsschutz im Mietrecht ohne Kostenrisiko

Sofort-Rechtsschutz im Mietrecht

So funktioniert der Mieterrechtsschutz ohne Wartezeit

Rechtsschutz im Mietrecht ohne Vertragsbindung

Icon - Sofort-Rechtsschutz - Mietrecht - Kurze Beschreibung
1. Kurze Beschreibung

Du hast ein Problem mit deiner Wohnung, möchtest die Miete mindern oder die Mietpreisbremse ziehen? Melde dich für Mieterrechtsschutz online bei uns. Die Beschreibung deiner Situation dauert 2 Minuten, ist einfach und kostenfrei - auch ohne Rechtsschutzversicherung im Mietrecht.

Icon - Sofort-Rechtsschutz - Mietrecht - Prüfung durch uns
2. Prüfung durch uns

Unsere Rechtsexperten werten deinen Fall aus und ermitteln, ob wir dir unseren Mieterrechtsschutz anbieten können. Das Ganze erfolgt innerhalb von 24h für Mietrechtsschutz ohne Wartezeit. So zeigst du Deinem Vermieter zügig, dass du es ernst meinst.

Icon - Sofort-Rechtsschutz - Mietrecht - Recht bekommen
3. Recht bekommen

Mit iubel lohnt sich mieten wieder. Wir finanzieren die Geltendmachung deiner Mietrechte für optimalen Mieterrechtsschutz und erhalten nur im Erfolgsfall eine Provision. Sollte deine Klage erfolglos bleiben, übernehmen wir deine Kosten auch wenn du keine Rechtsschutzversicherung für Mietrecht hast.

Kostenlos Rechtsschutz anfragen

Umfassende Kompetenz für deinen Erfolg

Icon - Icon - Sofort-Rechtsschutz - Mietrecht - > 90% Erfolgsquote
> 90% Erfolgsquote

Unsere Ergebnisse sprechen für sich. Unser Team setzt alles daran, dir zu deinem Recht zu verhelfen und das zahlt sich aus. Über 90% der Fälle gehen für unsere Kunden positiv aus!

Icon - Sofort-Rechtsschutz - Mietrecht - Rundum-Schutz
Rundum-Schutz

Bei uns bekommst du alles aus einer Hand. Wir analysieren deinen mietrechtlichen Fall, vermitteln dir einen Rechtsanwalt für Mieterrechtsschutz und übernehmen dein Kostenrisiko.

Icon - Sofort-Rechtsschutz - Mietrecht - > 50 Partneranwälte in ganz Deutschland
> 100 Partneranwälte

Im Mietrecht sind wir stark aufgestellt. Mit unseren Partneranwälten für Mieterrechtsschutz in ganz Deutschland decken wir alle Fallkonstellationen ab. So können wir dir einen vollumfänglichen Mietrechtsschutz ohne Wartezeit anbieten.

Kostenlos Rechtsschutz anfragen

Sofort-Rechtsschutz im Mietrecht

Kein Kostenrisiko beim Rechtsschutz im Mietrecht

Mit oder ohne Rechtsschutzversicherung im Mietrecht

Mieterrechtsschutz ohne Wartezeit

Deine Vorteile beim Sofort-Rechtsschutz im Mietrecht

Selbst einfordern
Dein Vermieter nimmt dich nicht ernst
Niedrige Erfolgschancen
Hohes Kostenrisiko
Mietrecht ist kompliziert
Gewinnchancen schwer abzuschätzen
Hoher Aufwand und viel Stress
Partneranwälte im Mietrecht
Hohe Erfolgschancen
Kostenübernahme bei Misserfolg
Mietrechtsexperten
Finanzierung kostenlos überprüfen
Kostenlos Rechtsschutz anfragen
Nur mit Anwalt
Rechtliche Expertise
Hohe Kosten
Qualität des Anwalts ungewiss
Kostenrisiko selbst tragen

Sofort-Rechtsschutz im Mietrecht

Ohne Kostenrisiko zum Mieterrechtsschutz

Mieterrechtsschutz ohne Wartezeit und Vertragsbindung

Rückwirkender Rechtsschutz für Mieter

Starkes Team und starkes Netzwerk
Wir sind iubel

Wir sind iubel, ein hochmotiviertes Team mit mietrechtlicher und IT-Expertise. Diese Stärken kombinieren wir, um rechtsuchenden Klägern bei der Durchsetzung ihrer Ansprüche im Mietrecht zur Seite zu stehen.

Unsere Mission ist es, das Rechtssystem für jeden einzelnen spürbar zu verbessern. Mit unserem Mieterrechtsschutz hängt der Zugang zum Recht nicht mehr davon ab, ob du dir eine Klage leisten kannst. Wenn wir in deinem Fall ausreichende Erfolgsaussichten sehen, nehmen wir dir das Kostenrisiko ab.

Mehr über das Team erfahren
Johannes von Rüden | von Rüden RAe
iubel-Partneranwalt im Diesel-Skandal

„Dank iubel kann ich meinen Mandanten meine anwaltliche Expertise uneingeschränkt zur Verfügung stellen. Unabhängig von deren Budget.“

iubel Partneranwalt Maik Wünsche
Maik Wünsche | von Rüden RAe
iubel-Partneranwalt im Arbeitsrecht

„Ohne iubel würden Mandanten sich oft nicht trauen, gegen ihre Kündigung vorzugehen. Der Sofort-Rechtsschutz gibt ihnen die nötige Sicherheit. Die Abwicklung verläuft stets schnell und reibungslos. So sollte Rechtsschutz sein.“

Was sagen andere Kunden?
Christian M.
Super! Perfekter Service! Danke für eure Hilfe!
Anselm A.
Einfacher gehts nicht! Danke, immer wieder gerne!
Max A.
Super klasse! Kompetente Beratung, gerne wieder!
Marco K.
So einen Service braucht es, damit Kunden zu ihren Rechten kommen!
Julian P.
Ein super praktisches Angebot, das viel Arbeit abnimmt!
Stefan S.
Top Service!!! Vielen Dank für die Hilfe!!
Joy P.
Verbraucherschutz auf dem nächsten Level. Kostenlos und zuverlässig. Vielen Dank für eure Hilfe!
Patrick H.
Spannender Service von echten Experten! Gerne wieder
Bekannt aus / von
Logo Berlin Legal TechLogo NJWLogo Hamburg Innovation SummitLogo Swiss Legal TechLogo LTO
Häufig gestellte Fragen

Vertritt mich iubel für den Mieterrechtsschutz auch vor Gericht?

Wir vermitteln dir gern einen auf deine Situation spezialisierten Anwalt, der dein Mietrecht vor Gericht für dich durchsetzt. iubel hilft dann mit der Finanzierung des geamten Prozesses. Dir bleibt also kein Risiko für Anwalts- oder Prozesskosten, solltest du den Fall verlieren.

Ich habe keine Rechtsschutzversicherung. Kann ich den Mieterrechtsschutz von iubel dennoch nutzen?

Natürlich bieten wir dir auch den Mieterrechtsschutz, wenn du keine Rechtsschutzversicherung im Mietrecht hast. Frage bei uns einfach die Finanzierung deines Falles an und wir kümmern uns um den Rest. Solltest du eine Rechtsschutzversicherung haben, übernehmen wir sogar das Kostenrisiko für eine eventuell anfallende Selbstbeteiligung.

Ich habe schon einen Anwalt kontaktiert. Kann ich den Sofort-Rechtsschutz im Mietrecht trotzdem nutzen?

Du kannst den Mieterrechtsschutz von iubel slebstverständlich auch mit deinem eigenen Anwalt nutzen. Stelle uns dazu einfach eine Fallanfrage. Für den Fall, dass du noch keinen Anwalt hast, vermitteln wir dir gern einen unserer erfahrenen Anwälte im Mietrecht. Wir übernehmen dann die Prozesskosten für deine Mietrechliche Klage und bezahlen den Anwalt bei Bedarf sogar im Voraus.

Wie lange dauert es, den Mieterrechtsshutz von iubel zu nutzen?

Deine Anfrage für den Mieterrechtsschutz ist in wenigen Minuten gestellt. Grundsätzlich erhältst du dann innerhalb von 24h eine Rückmeldung zu deinem Fall. Die Durchsetzung deiner Rechte hängt oftmals maßgeblich vom Verhalten der Gegenseite ab. iubel setzt aber alles daran, den Prozess im Mietrecht so effizient wie möglich zu gestalten und deinem Gegner zu zegen dass du es ernst meinst.

Wie funktioniert der Mieterrechtsschutz von iubel?

Für deinen optimalen Sofort-Rechtsschutz kombinieren wir die langjährige juristische Erfahrung unserer Mietrechtsexperten mit den neuesten Möglichkeiten der IT. Unser intelligenter Algorithmus wertet stetig Fälle wie deinen im Mietrecht aus und vergleicht deinen konkreten Fall dann mit einem großen Datensatz. Somit können wir dir ein maßgeschneideres Angebot machen und dir helfen, mit einem zugeschnittenen Mieterrechtsschutz an dein Ziel zu kommen. Nachdem wir dir mit deinem Fall geholfen haben, werden deine Daten anonymisiert wieder in den Algorithmus eingepflegt. Somit lernt unsere Software dazu, um in Zukunft noch mehr Menschen den Mieterrechtsschutz gewähren zu können.

Welche Kosten kommen für den Mieterrechtsschutz von iubel auf mich zu??

Solltest du deinen Fall verlieren, übernehmen wir die Prozesskosten und du musst nichts bezahlen. Für diese Absicherung bekommen wir nur im Falle eines gewonnenen Falles einen Anteil in Höhe von 17,5-39% deines erstrittenen Betrags. Dafür finanzieren wir deinen Fall und bezahlen deinen Anwalt gegebenenfalls im Voraus. Stelle uns jetzt eine Fallanfrage und erhalte ein auf dich zugeschnittenes Angebot des Mieterrechtsschutzes.

In welcher Situation lohnt sich der Mieterrechtsschutz ?

Du kannst iubel in jeder Situation im Mietrecht nutzen. Egal, ob du bereits einen Anwalt hast, oder wir dir einen Mietrechtsexperten vermitteln sollen. Wenn du schon rechtliche Schritte eingeleitet hast, kümmern wir uns um die Finanzierung. Solltest du noch nicht wissen, welche Möglichkeiten, zum Beispiel eine Mietminderung, bestehen, helfen wir dir gern. Stelle uns eine Anfrage auf Mieterrechtsschutz und wir melden uns innerhalb von 24h bei dir zurück.

Welche Hilfe bietet iubel an?

Dein Zuhause. Dein Recht. Dein Geld. Dein Vermieter möchte dir kündigen, oder deine Wohnung hat Mängel? iubel hilft dir, Recht zu bekommen. Das Ganze ohne Kostenrisiko und Vertragsbindung. Eröffne noch heute kostenlos online einen Fall und erhalte eine Rückmeldung innerhalb von 24h.

 

Mieterrechtsschutz ohne Wartezeit von iubel

iubel bietet dir Mieterrechtsschutz immer dann, wenn du ihn brauchst. Wenn du beispielsweise deine Miete mindern möchtest, können wir dir unseren Mietrechtsschutz ohne Wartezeit anbieten. Der Sofort-Rechtsschutz dient dir unabhängig davon, wann du ihn beantragst - der Mieterrechtsschutz von iubel gilt auch rückwirkend. Bei iubel bekommst du Mieterrechtsschutz ohne Wartezeit. Du bekommst schon innerhalb von 24h nach deiner Anfrage eine Rückmeldung zum Sofort-Rechtsschutz im Mietrecht. Außerdem bietet iubel dir Sofort-Rechtsschutz ohne Vertragsbindung. Dir entstehen, anders als bei einer Rechtsschutzversicherung im Mietrecht keine laufenden Kosten. iubel bietet dir darüber hinaus Sofort-Rechtsschutz ohne Kostenrisiko. Alle Kosten in deinem Prozess strecken wir im Mietrecht vor. Solltest du den Mietrechts-Fall verlieren, zahlst du nichts und wir übernehmen alle Kosten, wie zum Beispiel das Honorar der Anwälte und die Gerichtskosten. Stelle uns jetzt eine kostenlose Anfrage auf Mieterrechtsschutz und komme schnell und ohne Kostenrisiko zu deinem Recht.

DEINE WOHNUNG.

Deine Wohnung ist dein Lebensmittelpunkt. Egal ob bei einer Mieterhöhung, einem Mietmangel, der Durchsetzung der Mietpreisbremse oder einer Vertragskündigung - iubel hilft Dir, mit passendem Mieterrechtsschutz zu deinem Recht zu kommen. 

DEIN ZUHAUSE.

Wohlfühlen mit Recht. Schildere uns kurz deine Situation online oder per Telefon. Innerhalb von 24h bekommst du eine kostenlose Rückmeldung, ob wir dir in deinen Fall unseren Mietrechtsschutz ohne Wartezeit anbieten können. 

DEIN RECHT.

iubel setzt sich gemeinsam mit Mietrechtsexperten für deine Rechte als Mieter ein. Wir vermitteln dir einen Anwalt für Mieterrechtsschutz und finanzieren deinen Miterechtsfall. Für dich ist unser Sofort-Rechtsschutz mit Rückwirkung risikofrei. Hast du keinen Erfolg, zahlst du nichts.

Weitere Informationen?

Sofort-Rechtsschutz im Mietrecht

Rechtsschutz ohne Wartezeit für Mieter

Sofort-Rechtsschutz im Mietrecht

Mit oder ohne Rechtsschutzversicherung im Mietrecht

Kostenlos Sofort-Rechtsschutz Anfrage im Mieterrecht starten
Wie können wir dir helfen? *
Mein Vermieter hat mir gekündigt
Die Mietsache ist mangelhaft
Was ist der Kündigungsgrund oder hast du eine Vermutung?
Sonstiges...
Hast du bereits einen Anwalt kontaktiert? *
Ja
Nein
Hast du schon rechtliche Schritte eingeleitet? *
Ja
Nein
Weitere Kommentare
Deine aktuellen Rechts-News im Mietrecht
040 – 696 329 01

Mo-Fr, 9-18 Uhr